Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Einzelkurs
Land (Ort):
Guatemala (Antigua)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
a.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› für mich war es ein sehr schönes erlebnis meiner mittelamerika reise, auf das ich noch lange zurückblicken werde. es war vom veranstalter kolumbus alles sehr gut organisiert, so dass ich die woche an der sprachschule genießen und mich vollstens auf das verbessern meiner spanischen sprachkenntnisse konzentrieren konnte. die sprachschule vor-ort bietet schöne und sehenswerte ausflüge gemeinsam an, bei der man mit den einzelnen sprachschülern vor-ort in kontakt kommt und so weiter sich in seinen sprachkenntnissen verbessern kann. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › fluganreise wurde eigenständig organisiert, da die sprachreise teil eines mittelamerikaaufenthalts war. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › NACH ANKUNFT AM FLUGHAFEN GUATEMALA CITY WURDE MAN, WIE MIT KOLUMBUS IM VORFELD ABGESTIMMT DIREKT ABGEHOLT UND ZUR UNTERKUNFT per einzelshuttle GEBRACHT. ALLES LIEF PROBLEMLOS AB. unterwegs bekam man eine einführungsbroschüre der sprachschule überreicht, in der alle notwendigen infos wie start des einstufungstest und beginn der sprachwoche und unterrichtsstunden entnehmen konnten. ‹

Unterkunft

Hostel
2
Kommentar zur Unterkunft › die unterkunft cucuruchos hostel in antigua wurde eigenständig gebucht und organisiert, da bereits durch die Mittelamerikareise die unterkunft vor-ort bekannt war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › es fand am ersten morgen direkt um 8 uhr ein einstufungstest statt, der das richtige lernniveau an den schüler festlegt. in meinem fall war es A1. dafür bekam man von der Sprachschule direkt ein eigens für die sprachschule entwickeltes lernbuch "Aventuras Y Vistas" zur verfügung gestellt, mit dem in der zeit des sprachkurses gelernt wird. in ihm befinden sich alle grammatikalischen teile ebenso wie ein großer wortschatz an vokabeln. die organisation der sprachschule für den schüler war anfangs aufgrund der vielen sprachschüler etwas zeitintensiv. allerdings sobald man der lehrerin zugewiesen wurde lief alles reibungslos ab. besonders hervorzuheben war die geduld und die humorvolle art meiner tutorin sandra. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama