Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Antigua (Guatemala)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Antigua, die einstige Hauptstadt von Guatemala und heute eine der schönsten Städte des Landes, war bis 1773 das kulturelle Zentrum von Mittelamerika.

Eines der schönsten Bauwerke aus dieser Zeit ist die Kirche La Merced. Wie eng Antigua mit der Kultur der Maya verknüpft ist, zeigt die bedeutendste Tempelanlage der Hochland-Maya im nahen Iximche.

Karte Antigua anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Antigua

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Guatemala:

Neueste Bewertungen Antigua

  • Kolumbus-Sprachreisen Antigua

    › für mich war es ein sehr schönes erlebnis meiner mittelamerika reise, auf das ich noch lange zurückblicken werde. es war vom veranstalter kolumbus alles sehr gut organisiert, so dass ich die woche an der sprachschule genieße... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama