Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Guatemala

Durchschnitt der Bewertungen für Guatemala

Gesamtbewertung
Bewertung Sprachkurs
Bewertung Unterkunft
Bewertung Anreise

Trotz seiner geringen Größe ist Guatemala eines der vielfältigsten Länder in Lateinamerika. Weiße und schwarze Sandstrände, Vulkane wie Pacaya und San Pedro, der hoch gelegene Lago Atitlán und Tikal, eine der sehenswertesten Maya-Ruinen in Zentralamerika, lassen Sie aus dem Staunen nicht herauskommen. So wie das kleine Naturwunder Laguna Láchua. Es ist eine im Urwald verborgene Lagune, die auch als Spiegel des Himmels bezeichnet wird, weil in ihrer ruhigen Wasseroberfläche jede Wolke erkennbar ist.

Suchergebnisse Sprachreisen Guatemala

  • Sprachreisen Antigua

    Antigua, die einstige Hauptstadt von Guatemala und heute eine der schönsten Städte des Landes, war bis 1773 das kulturelle Zentrum von Mittelamerika.

    Eines der schönsten Bauwerke aus dieser Zeit ist die Kirche La Merced. Wie eng Antigua mit der Kultur der Maya verknüpft ist, zeigt die bedeute ...

Neueste Bewertungen Guatemala

  • Kolumbus-Sprachreisen Antigua

    › für mich war es ein sehr schönes erlebnis meiner mittelamerika reise, auf das ich noch lange zurückblicken werde. es war vom veranstalter kolumbus alles sehr gut organisiert, so dass ich die woche an der sprachschule genieße... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.