Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kaplan International

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kaplan International im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ein Zertifikat wird mir noch ausgehändigt.\\r\\nDie Beurteilung der Lehrkräfte ist nicht wirklich aussagekräftig, da mehrere Lehrkräfte einbezogen sind.\\r\\nMein Hauptlehrer, der mein Niveau unterrichtet, ist klasse! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Hatte ich nicht gebucht. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war im Allgemeinen ganz in Ordnung. Das Frühstück könnte mehr Auswahl enthalten. Ansonsten war alles vorhanden, was man brauchte. Sehr gut: Mein Schlafraum war abschließbar. Außerdem hatten wir als Studenten (insgesamt 6) gemeinsam ein Wohnzimmer und ein Esstisch, wo wir uns unterhalten konnten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest:
Kursgrösse
1
Einstufungstest:
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs an sich war sehr gut!\r\nKann ich nur weiterempfehlen!\r\nMo - Fr vier Unterrichtsstunden mit dem Hauptlehrer, der auch das entsprechende Niveau unterrichtet - war sehr gut!\r\nWir haben viel Conversationen gehabt, um ins Sprechen zu kommen.\r\nEbenso wurde Gruppenarbeit verhäuft eingesetzt - sehr gut und wichtig.\r\nDamit sollten Hemmungen gegenüber verschiedenen Klassenkameraden genommen werden.\r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama