Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Kaplan International

Kaplan International

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

2.1

Weiterempfehlungsrate:

78%
  • Qualität der Website2.3
  • Qualität der Kataloginfos3.1
  • Qualität der Beratung3.2
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein2.1
  • Bewertung des Sprachkurses2.6
  • Bewertung der Unterkunft1.9
Anzahl Bewertungen: 9

Bewertungen Schüler

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
2 2.5 USA-Schülersprachreisen

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
2 2 England-Sprachreisen
2 1.5 Irland-Sprachreisen
3 2.3 Kanada-Sprachreisen

Anbieterdetails

Kaplan International
Warwick Building, Kensington Village, Avonmore Road
W14 8HQ London
www.kaplaninternational.com/de

Sprachreisenangebot seit: 1967Weitere Angebote: High School, Sprachreisen, Prüfungsvorbereitung, Auslandspraktikum, Job im AuslandMitglied in folgenden Verbänden: DFH, FDSV, DRV, Bundesforum Kinder- und Jugendreisen e.V., ENGLISHUK, MEI - Ireland, ENGLISH AUSTRALIA Member College, ENGLISCH NEW ZEALANDAnzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 12 / 31000Sprachreisen in folgenden Ländern: Australien -England -Irland -Kanada -Malta -Neuseeland -Schottland -USA -

image description

Neueste Bewertungen Kanada

  • Kaplan-International Vancouver

    › Ein Zertifikat wird mir noch ausgehändigt.\\r\\nDie Beurteilung der Lehrkräfte ist nicht wirklich aussagekräftig, da mehrere Lehrkräfte einbezogen sind.\\r\\nMein Hauptlehrer, der mein Niveau unterrichtet, ist klasse!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kaplan-International Vancouver

    › Die Sprachreise war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg und ich würde es sofort wieder machen. Mein Englisch hat sich in 5 Wochen echt schnell verbessert und ich konnte einiges lernen. Ich wäre am liebsten für eine längere Zeit dort gebliebe... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kaplan-International Toronto

    › In meinen Augen liegt das größte Problem darin, was habe ich in Deutschland vor meiner Reise vermittelt bekommen und was habe ich am Ende für diesen immens hohen Preis erhalten. An meinem ersten Tag habe ich mir gesagt, ich kann mir nur ei... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama