Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › DIe Unterkunft war zu weit entfernt von der Sprachschule, Die Angabe (15 Mn. zu Fuß) entsprach nicht den Tatsachen, Tatsächlich war man zu Fuß 30 - 40 Min. unterwegs. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
5
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Lehrerin war nicht seh bemüht, Unterrichtsräume zu klein,\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nviel zu große Gruppe (10 Personen!!!). Unterrichtsräume waren nicht belüftet (viele Personen auf engstem Raum bei hohen Temperaturen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama