Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

ESL - Sprachreisen

ESL - Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

1.9

Weiterempfehlungsrate:

80%
  • Qualität der Website2
  • Qualität der Kataloginfos3.5
  • Qualität der Beratung2.4
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein2.1
  • Bewertung des Sprachkurses2.1
  • Bewertung der Unterkunft3
Anzahl Bewertungen: 30

Bewertungen Schüler

Anbieterdetails

ESL - Sprachreisen
Adalbertstr. 16 RGB
80799 München
www.esl.de
Der Veranstalter steht für die drei Säulen „Menschen“, „Orte“ und „Sprachen“ und bietet Sprachreisen zu mehr als 250 Destinationen weltweit auf allen fünf Kontinenten an. Das Programm bietet 23 Sprachen mit Kursen für jedes Alter. Seit über 20 Jahren organisiert ESL mit seinen 55 Büros weltweit Sprachreisen – egal ob Sommercamps für Jugendliche, Auslandspraktika, Business-Sprachkurse oder einen Langzeitsprachkurs. Der Veranstalter bietet regelmäßige Informationstage in vielen Regionen Deutschlands an. Die Angebote reichen von einer Woche bis zu einem Jahr. ESL wurde bei den ST Awards bereits fünfmal als bester Sprachreiseveranstalter Europas ausgezeichnet, zuletzt 2016.

Für wen?

image description

Neueste Bewertungen Frankreich

  • ESL---Sprachreisen La-Rochelle

    › Die Klassen könnten etwas kleiner sein, speziell wenn man den Intensivkurs gewählt hat. Das war immer die letze Stunde als intensiv. Und dieses Mal waren zuviele Studenten in dieser Stunde dabei.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Nizza

    › Die Schule hatte ich wg. \\\\\\\"ab 18\\\\\\\" gewählt, was natürlich passte, aber es waren sehr wenige Schüler über 30. Außerdem waren als Nationaltät die Schweizer sehr übergewichtig. Das Freizeitangebot, das im Internet angeboten wurde... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Nizza

    › - wäre die Gastfamilie besser gewesen, dann wäre der Aufenthalt im Großen und Ganzen gut gewesen\\r\\n- mir wurde von ESL mitgeteilt, dass handtücher und Bettwäsche da sind... Bettwäsche war zwar da, aber keine Handtücher\\r\\n... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.