Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
W.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Organisation meiner Sprachreise musste sehr schnell gehen, da ich wg. beruflicher Veränderung kurzfristig Zeit bekommen habe & Englisch für meinen neuen Job wichtig war/ist. Die Mitarbeiter von ESL-Köln, waren sehr kompetent und hilfsbereit und haben viel getan um diese Reise zu ermöglichen. Und das Ergbenis kann sich wirklich sehen lassen. Eine tolle Sprachreise die mich der englischen Sprache näher gebracht hat. Vielen Dank ESL-Köln!! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war super freundlich und hilfsbereit. Sehr herzliche Menschen. Z.B. ich bin Vegetarierin und sie haben mich immer gefragt was ich den gerne hätte; teilweise haben wir im Internet sogar zusammen Gerichte ausgewählt. Das Haus war ziemlich sauber und ordentlich. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ursprünglich wollte ich in einen Business Kurs, das war aus Deutschland leider nicht mehr möglich. Also kam ich nach dem Ersteinstufungstest in Kanada ein Level, dass ich für mich aber als zu niedrig empfand. Also sprach ich mit meiner Beraterin vor Ort, die ich zuvor zugewiesen bekommen habe, sodass ich dann den Kurs wechseln konnte. Hat gut geklappt und ich denke das war auch sinnvoll so. Am Ende konnte ich dann doch am Business Kurs teilnehmen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama