Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in allem war die Sprachreise einfach spitze und der Abschied von Vancouver viel schwer. Auch wenn ich das ein oder andere vermisst habe, so wie es zuhause läuft, habe ich viel lernen können - nicht nur Englisch. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Am Flughafen hat mein Gastvater auf mich gewartet, was ein toller Einstieg in meinen Aufenthalt war. Der Empfang war herzlich und die Aufregung war gleich verflogen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft in einer Gastfamilie ist eine tolle Möglichkeit die Kanadier näher kennenzulernen, auch wenn es ungewohnt ist und etwas Anpassung erfordert, bei Fremden zu Hause zu wohnen, kann ich es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Dadurch, dass man verschiedene Optionen innerhalb des gebuchten Sprachkurses wählen kann, ist der Unterricht sehr abwechslungsreich. Alle 4 Wochen hat man die Möglichkeit neue Optionen zu wählen und die Auswahl ist groß. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.