Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
TOEFL
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
H.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Eine super Sprachreise, die am Ende auch alle meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Man hat nicht nur seine sprachlichen Kenntnisse verbessert, sondern hat auch die Leute und die Kultur kennengelernt. Würde ich jederzeit wieder machen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war gut und mehr als ausreichend für mich. Obwohl nicht extra gewünscht, bekam ich sogar ein eigenes Bad ohne zusätzlichen Aufpreis. Die Verpflegung war sehr zufriedenstellend und darüber hinaus sehr gesund und abwechslungsreich. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: nein
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der spezielle Sprachkurs Toefl hat perfekt gepasst. Die Lehrerin vor Ort war klasse und konnte damit auch meine Wunschpunktzahl erreichen. Es war der beste Sprachkurs den ich bis dahin gemacht hatte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.