Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Brighton)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Freizeitgestaltung ist auch überhaupt kein Problem. An den Wochenenden werden von EF Ausflüge angeboten; ich war beispielsweise in London und in Windsor. Man konnte aber auch u. A. nach Cambridge oder in die Harry Potter Filmstudios fahren. Unter der Woche werden kleinere Aktivitäten angeboten wie zum Beispiel Afternoon Tea, Sushi Work Shop oder Kayaking. Man kann seine freie Zeit aber auch sehr gut in Brighton am Strand oder in der City verbringen. Es sind sehr viele Studenten und Touristen unterwegs und die Leute sind alle sehr offen und aufgeschlossen. Es gibt sehr viele individuelle Restaurants, Pubs und Bars. Jeden Mittwoch und Freitag wird die Coco Loco bzw. Boka Boka Party für über 18 jährige angeboten. Da mein Rückflug morgens um 7 Uhr ging, habe ich den Transfer Service über EF gebucht. Das hat alles reibungslos geklappt. Man wird allerdings schon 4 Stunden vorher abgeholt, um sicher zu stellen, dass der Flug auf jeden Fall erreicht wird. Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen. Brighton ist eine tolle Stadt und man lernt viele neue Leute aus der ganzen Welt kennen. Es war eine tolle Erfahrung. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe bei einer Host Family gewohnt; ein älteres Ehepaar mit einer Katze. Sie waren sehr nett, es war immer sauber und das Essen war wider Erwarten sehr gut :-) Es gab eine gute Busanbindung zur Schule und in die Innenstadt. Die Fahrtzeit betrug ca. 30 Minuten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Schule liegt in einer tollen Lage am Sussex Square unweit vom Strand entfernt. Die Lehrer sind sehr aufgeschlossen und freundlich und gehen auf Fragen ein. Ich habe mich im Unterricht immer sehr wohl gefühlt. Ich habe mich für einen Intensivkurs entschieden, da ich meine Sprachkenntnisse so schnell und effektiv wie möglich verbessern wollte. Die Wahlfächer sind sehr empfehlenswert. Ich für meinen Teil habe mich für Speaking/Listening und Grammar entschieden. Die Kantine ist sehr gut, nur leider in der Mittagspause sehr überfüllt. Man kann aber gut auf Cafes / Shops in der Nähe ausweichen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.