Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Barcelona als Destination ist immer eine gute Wahl. Das Wetter war hervorragend und es gibt immer etwas zu tun. Die Menschen sind nett und aufgeschlossen und wenn man sich als Sprachschüler outet und Spanisch zu sprechen versucht, dann sind sie auch sehr hilfsbereit. Kurzum barcelona ist absolut empfehlenswert. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie ließ keine Wünsche offen und ich kann jeden nur beglückwünschen, der ihr zugewiesen wird. Ich war sehr zufrieden mit Gastfreundlichkeit, Zimmer und Lage. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Vielleicht hätte der Anteil der Grammatik etwas höher sein können. Vokabeln kann man vielleicht zuhause alleine lernen. Relativierend muss ich sagen, das ich nur 2 Wochen hatte und noch dazu in der Nebensaison, wo generell weniger Teilnehmer und somit weniger Kurse vorhanden sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem erarbeiteten Sprachniveau. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama