Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Neuseeland (Auckland)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich würde jederzeit wieder nach Auckland reisen und ich würde auch wieder eine Sprachreise mit EF buchen. Das waren die besten 3 Wochen meines Lebens! Mit der Schule bin ich auch sehr zufrieden. Sicherlich könnte man an der Ausstattung der Schule mal wieder investieren, aber darauf kam es mir nicht an. Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde ein Stadtrundgang mit uns durchgeführt. Bei Problemen jeglicher Art waren Lehrer und die Schulleiterin rund um die Uhr zu erreichen. Ich habe einen Kurs gewechselt, weil mir der Unterrichtsstil der Lehrerin nicht gefallen hat. Das war absolut unproblematisch. Bei Unternehmungen usw. war auch immer ein Ansprechpartner da, den man fragen konnte. Mein Aufenthalt war leider viel zu kurz und ich muss noch einmal wiederkommen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe als Unterkunft die City Lodge gewählt, was sich als richtige Entscheidung erwiesen hat. Die City Lodge ist sehr zentral gelegen und sehr nah zur Schule, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen bei allen Problemen sofort zu helfen. Ich hatte Probleme mit meinem Handy und konnte nicht ins Internet und man hat wirklich alles probiert, um mir zu helfen. Es war außerdem sehr sauber und ich würde jederzeit wieder in der City Lodge übernachten. Großes Lob! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht war sehr abwechslungsreich und dadurch wurde es nie langweilig. Wir haben mit iPads, im Sprachlabor gearbeitet, Grammatik, Vokabeln und Sprechen geübt. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen. Zum Schluß gab es noch eine Graduation, das war dann nochmal der Höhepunkt zum Schluß der Sprachschule. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama