Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Auckland (Neuseeland)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

In Auckland herrscht fröhlich-buntes Treiben und harmonisches Miteinander unterschiedlicher Völker und Kulturen. Der Lebensrhythmus der Stadt ist sehr ursprünglich, da er stark von den hier lebenden Maori geprägt wird.

Die Auckland Gallery, die größte Kunstausstellung in Neuseeland, zeigt sehr viele Werke der Maori. Die den Waitemata Harbour überspannende Auckland Harbour Bridge verbindet die Stadt mit dem Hauraki Gulf. Unser Tipp für Weintrinker und Gourmets: Eine Weinprobe in Matakana!

Karte Auckland anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Auckland

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Neuseeland:

Neueste Bewertungen Auckland

  • EF-Sprachreisen Auckland

    › Ich würde jederzeit wieder nach Auckland reisen und ich würde auch wieder eine Sprachreise mit EF buchen. Das waren die besten 3 Wochen meines Lebens! Mit der Schule bin ich auch sehr zufrieden. Sicherlich könnte man an der Ausstattung der Sc... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama