Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

FHC Sprachreisen

FHC Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

1

Weiterempfehlungsrate:

100%
  • Qualität der Website1.1
  • Qualität der Kataloginfos1.1
  • Qualität der Beratung1.9
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1
  • Bewertung des Sprachkurses1
  • Bewertung der Unterkunft1.1
Anzahl Bewertungen: 7

Bewertungen Schüler

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
5 1 England-Schülersprachreisen
2 1 USA-Schülersprachreisen

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land

Anbieterdetails

FHC Sprachreisen
Ostpreußenstr. 14
65520 Bad Camberg
FHC Sprachreisen bietet neben den Sprachkursen ein sehr umfangreiches und attraktives Freizeitprogramm. FHC begleitet alle Teilnehmer bei der An- und Abreise sowie bei allen Aktivitäten vor Ort und kennt alle Gastfamilien persönlich.


Sprachreisenangebot seit: 1979Weitere Angebote: Mitglied in folgenden Verbänden: Reisenetz e.V.Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 5/7Sprachreisen in folgenden Ländern: England -USA -

image description

Neueste Bewertungen England

  • FHC-Sprachreisen Folkestone

    › Ich bin selber zwei mal in England dabei und habe mehrere Freunde und Bekannte, die mit FHC (teilweise mehrfach) in England und in Florida waren. Alle waren sehr zufrieden!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • FHC-Sprachreisen Folkestone

    › Es lohnt sich eine Sprachreise zu machen! Es war die schönste Zeit meines Lebens, ich habe viele neue Freunde gewonnen mit denen ich Jahre später immer noch Kontakt halte.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • FHC-Sprachreisen Folkestone

    › Mir hat die Sprachreise sehr gut gefallen, sodass ich mittlerweile drei mal dort mitgefahren bin, da ich sonst in keiner Organisation eine sehr gute Planung mit zugleich sehr netten und freundlichen Betreuern gefunden habe. Ich empfehle jedem,... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.