Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | FHC Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Folkestone)
Reisezeitpunkt:
2014.
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von FHC Sprachreisen im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es lohnt sich eine Sprachreise zu machen! Es war die schönste Zeit meines Lebens, ich habe viele neue Freunde gewonnen mit denen ich Jahre später immer noch Kontakt halte. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Wir per Bus und Fähre gefahren. Es war sehr entspannend und es gab eine schöne Atmosphäre. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastmutter war sehr freundlich und es war schön mal einen Einblick in das englische Essen und Trinken zu erlangen. Ebenfalls haben wir zusammen Brownis und Eis gemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es gab eine schöne Lehratmosphäre . Die Lehrerin hat den Unterricht angenehm gestaltet und ist auf persönliche Wünsche der Schüler eingeganen. Des Weiteren haben wir Lehrspiele gespielt, die war sowohl spaßig als auch lehrreich. Zu guter Letzt gab es immer nette Postkarten zu gewinnen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama