Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | FHC Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Folkestone)
Reisezeitpunkt:
2010. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
E.
Bewertung aller Sprachreisen von FHC Sprachreisen im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin selber zwei mal in England dabei und habe mehrere Freunde und Bekannte, die mit FHC (teilweise mehrfach) in England und in Florida waren. Alle waren sehr zufrieden! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Es gab mehrere Stationen, an denen man in den Bus einsteigen konnte, welcher dann über die Fähre nach England fuhr, wo er bis zur Heimreise für Ausflüge zur Verfügung stand. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Die Busfahrt endete in der Sprachschule, wo die Gastfamilien schon warteten. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Freundin und ich hatten eine wunderbare Gastfamilie, die ständig um uns bemüht war. Sie unterhielten sich viel mit uns, stellten uns ein schönes Zimmer und Bad zur Verfügung und unternahmen etwas mit uns an unseren programmfreien Tagen.\r\nWir sind auch jetzt nach meiner Sprachreise noch in Kontakt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat das, was im Schuljahr in Englisch gelernt wurde wiederholt, ergänzt und gefestigt. Die Lehrerin konnte gut erklären und ging immer auf die Fragen der Klasse ein. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.