Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
E.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war eine sehr tolle Erfahrung, bei der ich viel gelernt habe und viel SPASs hatte. Der Unterricht war nicht zu durchorganisiert, so, dass man beim lernen Spass hatte. Dort habe ich zum ersten mal gemerkt, wie viel SPASS es mir macht englisch zu lernen und zu reden. Allerdings sind zwei Wochen eine zu kurze Zeit. Die Schule kann ich nur weiterempfehlen, die Lehrer sind sehr nett UNd gestalten den Unterricht interessant. Besonders gut gefallen hat mir der Nachmittags Unterricht, denn da hatten wir eineinhalb Stunden einen Kurs, wo wir miteinander, über verschiedene Themen, diskutiert haben. Dabei HAbe ich besonders viel gelernt, da es dort wirklich nur um das sprechen ging. ESE hat mir vor allem sehr gut gefallen, da es nicht nur darum Ging, dass alles, was man sagt richtig ist, sondern auch darum, dass man mit Spass lernt, denn dann lässt es sich viel besser lernen. Die zwei Wochen über, habe ich mich nach einem Wochenende sogar auf den Unterricht gefreut. Ich kann die SCHule jedem empfehlen, der mit Spass und Freude sein englisch VERbessern, oder englisch lernen, will. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › Das Appartement (Tamarisk apartement) ist ein sehr SCHön eingerichtetes Appartement, welches eine gute Lage hat und circa 15 Minuten vom Strand und von der Sprachschule entfernt liegt. Das Appartement ist hell und freundlich eingerichtet und hat einen Balkon, oder eine Terrasse, je nachdem in welchem man ist. In der Nähe des APPARTEMENts befindet sich auch ein Supermarkt und viele Stände mit frischem Obst. In dem Appartement gibt es zwei doppelzimmer und ein Einzelzimmer. In dem Appartement habe ich mich sehr wohlgefühlt, da es so modern eingerichtet ist und eine ziemlich gute Lage hat. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der SPRACHkurs bei ESE war eine gute und schöne Erfahrung, die Lehrer sind alle sehr nett. der Unterricht macht SPASS und man lernt auch viel dabei. Die Atmosphäre dort ist echt toll, man merkt gar nicht so wirklich, dass man Unterricht hat, da es so viel Spass macht. Eine echt tolle Sprachschule, die ich nur weiterempfehlen kann. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.