Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in einem hat mir die Sprachreise super gefallen. Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt (mit den meisten habe ich immer noch Kontakt). Ich habe auch einige neue Erfahrungen dazu gewonnen und würde so eine Sprachreise auf jeden Fall nochmal machen und sie auch jedem weiterempfehlen, der sich bisschen öffnen kann und nicht überall auf der Welt den gleichen Standard wie in Deutschland erwartet. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Also eigentlich war der Transfer wirklich in Ordnung, wir hatten bei der Fahrt vom Flughafen zum Kursort einen normalen Bus, der auch vollkommen in Ordnung war. Allerdings war bei dem Transfer vom Kursort zum Flughafen der Bus so eng, 5 Personen in einer Reihe plus Handgepäck, dass alle ziemlich froh waren als wir beim Flughafen angekommen sind. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war ziemlich gut, wir konnten zu Fuß zur Schule und in die Stadt gehen (ca. 20 Minuten Fußweg) und auch sonst war es immer sauber. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat mir persönlich sehr gut gefallen. Wir hatten drei Lehrer, zwei davon waren Muttersprachler. Und sie haben den Unterricht sehr interessant und auch interaktiv gestaltet. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass wir im Rahmen des Unterrichts einmal zu einem englischen Gericht gefahren sind und dort bei einem Prozess zugehört haben, das war sehr interessant. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.