Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Brighton)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› sie war eigendlich ganz gut,da die teilnehemer wirklich nett waren, jedoch war der rest nicht wirklich das geld wert. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

"Gastfamilie"
6
Kommentar zur Unterkunft › dreckig, schimmel an der wand, es gab jeden tag lätschige pommes. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › die lehrerin der ersten woche war sehr nett und der unterricht hat sehr viel spaß gemacht, jedoch haben wir in der 2. woche eine neue lehrerin bekommen die meines erachtens ziemlich ungeduldig und nicht besonderes verständnis voll war. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 2
Bewertung des Freizeitprogramms
5
Kommentar zum Freizeitprogramm › das programm war sehr schlecht, man war froh wenn es vorbei war, die teamer wirkten sehr lustlos. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.