Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

europartner reisen

europartner reisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

2.6

Weiterempfehlungsrate:

68%
  • Qualität der Website2.2
  • Qualität der Kataloginfos2.5
  • Qualität der Beratung3.3
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein2.2
  • Bewertung des Sprachkurses2.4
  • Bewertung der Unterkunft2.4
Anzahl Bewertungen: 37

Bewertungen Schüler

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land

Anbieterdetails

europartner reisen
Auf dem Rügge 9
33181 Bad Wünnenberg
www.europartner.de

Sprachreisenangebot seit: 1976Weitere Angebote: Sport and Talk (kombinierte Sprach- und Sportreisen), Sprachcamps in DeutschlandMitglied in folgenden Verbänden: FDSV - Fachverband deutscher Sprachreise-Veranstalter e.V., BundesForum Kinder- und Jugendreisen e.V., Reisenetz e.V. - Deutscher Fachverband für Jugendreisen nach ISO 9001Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 20Sprachreisen in folgenden Ländern: Argentinien -Australien -China -CostaRica -England -Frankreich -Indien -Irland -Italien -Japan -Kanada -Kuba -Malta -Mexiko -Neuseeland -Russland -Spanien -Suedafrika -USA -

image description

Neueste Bewertungen England

  • europartner-reisen Christchurch

    › Meine Tochter war das 2 mal mit europartner auf Sprachreise in England. Ein 3 mal folgt nächstes Jahr und wenn sie älter ist, möchte sie sich als Teamer bewerben. Die ganze Familie möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die unvergesslic... ‹ Bewertung anzeigen...

  • europartner-reisen Weymouth

    › Nein, aufgrund der falschen Angaben im Katalog (10 Reitstunden pro Woche, tatsächlich sind es aber nur vier Stunden pro Woche) auf keinen Fall. Dafür ist die Reise viel zu teuer!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • europartner-reisen Portsmouth

    › Der äußere Schein einer Sprachreise ist zwar vorhanden. Allerdings fehlt jedes Interesse auf Seiten des Veranstalters, wirklich den Sprachunterricht zu vermitteln, den er laut seinem Prospekt anbietet.... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama