Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Niederlande (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war sehr gut organisiert, es gab genügend Freizeitprogramm und je nach Wetterlage wurde immer etwas geboten. Das Highlight waren die Ausflüge nach London, leider machte manchmal das Wetter einem einen Strich durch die Rechnung. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Insgesamt 4 Gastschüler wurden in der Gastfamilie untergebracht, welche selbs noch 3 kleine Kinder und 2 Hunde hat. \r\nWar turbulent, aber die Gastschüler wurden zu jeder Zeit gut versorgt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Sprachkurs war in Ordnung, gut war, dass es einen Einstufungs- und einen Abschlusstest gab, um zu sehen, wie man sich verbessert hat. Der Unterricht war abwechslungsreich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama