Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Bournemouth (Niederlande)

46 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Bournemouth

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Bournemouth

  • Panke-Sprachreisen Bournemouth

    › War jetzt schon 2× mit Panke unterwegs und bin sehr sehr SEHR zufrieden! Ich kann es nur weiterempfehlen. Sowohl ardingly (Brighton, Internat) als auch Bournemouth (Gastfamilie). Die Ausflüge und der Unterricht MACHEN sehr viel SPASS ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Panke-Sprachreisen Bournemouth

    › die busreise, je nachdem von wo man anreist, ist sehr lange. darauf sollte man vorbereitet sein. allerdings ist die fahrt ansich mit fahrerwechsel etc. sehr gut organisiert. generell ist der ganze ablauf sehr gut durchdacht. wir würden unse... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Panke-Sprachreisen Bournemouth

    › Da der komplette Reisebus bzw. alle Schüler weitesgehend zusammen waren, konnten die schüler die englische sprache nicht intensiver erlernen als am deutschen schulstandort. Letzendlich war es eine Vergnügungsreise.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.