Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Cartagena (Kolumbien)

  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Cartagena de Indias war eine der ersten spanischen Stadtgründungen in Südamerika, nachdem die Stadt 1533 von den Spaniern erobert wurde. Es sind bunte, blumenumrankte koloniale Häuschen in kopfsteingepflasterten Gässchen, die alte Stadtmauer, historische Plätze wie die Plaza de los coches, die Cartagena zur schönsten Stadt von Kolumbien machen.

Die Plaza de los coches war früher der größte Sklavenmarkt in Lateinamerika. Tragischerweise war es der Menschenhandel, der seinerzeit den Reichtum nach Cartagena de Indias brachte.

Karte Cartagena anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Cartagena

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Kolumbien:

Neueste Bewertungen Cartagena

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama