Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war sehr informativ und spannend. Besonders toll fand ich die Londonausflüge, bei denen ich in einer kleinen Gruppe durch London laufen durfte und viele interessante Sehenswürdigkeiten und Geschäfte entdecken konnte. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise war sehr gut organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen, allerdings war ich von Zuhause mehr Sauberkeit gewohnt. Das Essen in England war in Ordnung, allerdings fehlten mir Vollkornbrot und Nutella. Das englische Nutella war mir etwas zu süß. Ansonsten war meine Gastfamilie sehr freundlich und hatte viel Vertrauen zu mir, da ich sogar einen Haustürschlüssel bekommen habe. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe viele neue englische Wörter gelernt. Außerdem waren die Lehrer sehr freundlich und konnten gut erklären. Der Unterricht war inhaltlich sehr unterschiedlich zum Schulunterricht in Deutschland. Ein kleines Problem war allerdings die Aufteilung von Jungen und Mädchen. Denn in meiner Sprachgruppe saßen nur 2 Jungen und 13 Mädchen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.