Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war insgesamt ganz okay, doch ich hatte zwischendurch ziemliches Heimweh nach meinen Freunden. Ich fande manchmal die Leute ein wenig eingebildet ?! An den London-Ausflügen hatten wir viel zu wenig Zeit, um sich alles anzuschauen! Es kam einmal der Bus im Regen über eine halbe Stunde zu spät. Insgesamt hatten wir nicht besonders gutes Wetter, ich hatte durchgehend schnupfen ! Manche Partys waren wirklich lustig, andere aber waren schon ein wenig langweilig. Es ist alles ziemlich teuer gewesen, also muss man sich schon sicher sein ,ob man es wirklich will . ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Wir mussten leider durch ein missgeschick ziemlich lange am Flughafen warten. ‹

Transfer

Bewertung
3
Kommentar zum Transfer › Sehr sicher. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Eine ziemlich junge Familie hatte mich und meine freundin aufgenommen.Die Gasteltern zu verstehen war sehr leicht,doch bei den beiden kleinen Kindern fiel es schon etwas schwerer . Aber es dauert nicht lange da hat man es raus mit ihnen zu kommunizieren :) ! Abends mussten wir wegen den Kindern leider sehr leise sein und durften ab ungefähr 20:00 Uhr nicht mehr duschen.Das war nach den Partys nicht immer so toll ! Trotz der Freundlichkeit, war mir das Essen ein wenig zu ungesund ! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr lustig, wir haben spielend gelernt. Manchmal hatte ein Lehrer von uns uns nicht mehr so ganz unter Kontrolle ?! Oft haben wir uns einen kleinen Spaß gemacht, da er kein Deutsch konnte. Aber Kevin nahm es gelassen und blieb immer ruhig. Wir mussten meistens in Gruppenarbeit arbeiten, das fand ich ziemich gut. Zum Unterricht mussten wir nur unsere gelben Mappen mitbringen,den Rest haben wir ausgeteilt bekommen. Unser zweiter Lehrer war jung und sympathisch. Mit ihm haben wir auch über anspruchsvollere Themen diskutiert ,wie Drogen und so. Meine Lehrer haben beide einen guten Job gemacht! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
3
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das Freizeitprogramm hat zwar Spaß gemacht ,aber ich fande es schon schwer mit den englischen Bussen dorthin zu fahren! ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.