Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
R.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› -Informationsmaterial und Vorbereitung ausgezeichnet -Organisation der gesamten Reise sehr gut -Unterkunft und Betreuung vor Ort ohne Beanstandungen -Lernerfolg. können wir noch nicht sagen... ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Wir haben die kurze Variante der Anreise mit einem Flug ab Hannover gewählt. Auch ein späterer Zimmergenosse flog zufälliger Weise mit. Die Abfertigung, als auch die Flugbegleitung waren völlig unkompliziert. Trotz seiner 11 Lenze war mein Sohn cooler drauf als ich. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Der Empfang von JM am Flughafen war völlig unproblematisch. Dann erfolgte die Fahrt mit dem Bus nach Eastbourne. Das Abholen durch die Gasteltern war typisch englisch; sie kamen ~15 min zu spät... :-) ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Lt. Info meines Sohnes, waren die Gasteltern ganz lustig und die Kinder wurden nicht reglementiert. Das Zimmer war typisch englisch klein, die Sanitäranlagen bzw. das Bad völlig ok. Auch am Essen war nichts auszusetzen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Mein Sohn hatte gewisse Vokabeln, die benutzt wurden noch nicht und hatte manchmal Mühe zu folgen. Die vier Stunden Unterricht mit nur einer Pause zwischendurch empfand mein Sohn etwas anstrengend. Die Lehrer haben den Lernstoff gut vermittelt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das Freizeitprogramm war sehr originell und abwechslungsreich. Neben verschiedenen Rallyes, um die Stadt und die Sprache kennen zu lernen, gab es jede Menge Partys, die insgesamt (selbst bei den Jungs) gut angekommen sind. Außerdem waren auch die zahlreichen Ausflüge interessant, so dass keine Langeweile oder Heimweh aufkamen. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.