Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
U.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wir können Matthes Sprachreisen nur empfehlen. Bereits im Vorfeld waren wir genau informiert über den Ablauf der Reise (sehr informatives Handbuch). Die Informationsveranstaltung ist zwar durchaus unterhaltsam, aber man kann -vor allem bei langer Anfahrt- auch darauf verzichten, ohne Entscheidendes verpasst zu haben. Gut gefallen hat unserer Tochter vor allem die vorzügliche Organisation der gesamten Reise, die gute Betreuung der Schüler/innen vor Ort und das abwechslungsreiche Programm mit Ausflügen nach London und unterschiedlichen Abendveranstaltungen. Ihre Gastfamilie war ausgesprochen freundlich, ihre Unterkunft und Verpflegung hervorragend. Als positiv haben wir auch empfunden, dass wir bereits am Abend Bilder von Veranstaltungen auf einer Internet-Website sehen konnten und so auch einen Eindruck bekamen. Der Unterricht hat unserer Tochter insgesamt ebenfalls gefallen. Aus Elternsicht hätten wir uns lediglich ein oder zwei zusätzliche Unterrichtstage gewünscht anstelle einer außerschulischen Veranstaltung (z. B. Kürzen der Verabschiedungsveranstaltungen). Doch abgesehen von diesem kleinen Verbesserungsvorschlag sind wir (aus Elternsicht) insgesamt sehr zufrieden. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war insgesamt hervorragend. Unsere Tochter hatte ein großes modernes Zimmer in ruhiger Lage. Die Badbenutzung teilte sie lediglich mit der ebenfalls im Haus untergebrachten Freundin. Die Gastfamilie erwies sich als freundlich und zuvorkommend, das Essen war reichhaltig und ausgesprochen lecker. Auch das Lunchpaket war gut. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat unserer Tochter gut gefallen. Es gab zwei zwei Doppelstunden pro Unterrichtstag bei ´native speakers`. Die Unterrichtenden war freundlich und um einen abwechslungsreichen Unterricht bemüht. Aus Elternsicht hätten wir uns noch ein oder zwei zusätzliche Unterrichtsstage gewünscht ( z. B. anstelle von einer sehr langen Verabschiedungsveranstaltung). ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.