Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war sehr gut organisiert und bot ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an, für jeden war etwas dabei. Für die Schüler, die keinen Workshop gebucht haben, wurde eine Alternative angeboten. Man lernte viele neue Leute kenne und auch die Parties waren jugendgerecht gestaltet ( ohne Alkohol). Bei Problemen, jeglicher Art, hatte man einen Ansprechpartner. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Von den Betreuern in Empfang genommen und gute Organisation. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Guter, entspannter Flug ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Das dortige Zuhause war sauber und ordentlich gehalten. Man hat sich wohl gefühlt und wir hatten ein geräumiges Zimmer zu dritt. Das Essen schmeckte auch und wir wurden immer nach unseren Wünschen gefragt. Die Gasteltern haben sich Zeit genommen zuzuhören und waren immer bereit uns irgendwo hinzubringen. Sie haben sich außerdem klar und deutlich mit uns verständigt und haben versucht so viel wie möglich mit uns zu sprechen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren freundlich und aufgeschlossen und stets bemüht uns Englisch in einer spielerischen Art und Weise näher zu bringen. Hauptsächlich haben wir Spiele gespielt, wie zum Beispiel Stadt, Land, Fluss. Doch ich hätte es besser gefunden, wenn wir mehr Grammatik gemacht hätten. Somit wäre man nicht nur beim Aussprechen der Sprache besser gewesen, sondern auch im Schriftbild. Zum Abschluss erhielt jeder ein sehr gutes und positives Zertifikat. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.