Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wenn man sich im Vorfeld die Informationsunterlagen schicken läßt und das alles liest, denkt man, dass wahrscheinlich einige Dinge in der Beschreibung übertrieben sind und die Wirklichkeit vielleicht doch nicht ganz so toll ist. Dann geht man zur Informationsveranstaltung, wo Schüler berichten, Eltern erzählen wie es für sie war, Betreuer vor Ort sind und ein toller Vortrag von Herrn Matthes persönlich stattfindet. Nach dieser Veranstaltung fängt man an zu überlegen, ob wirklich alles so perfekt organisiert ist und die Kinder einfach nur Spass haben werden und auch was lernen. Dann beginnt die Abreise und man hört von seinem 14 jährigen Sohn gerade mal via Facebook / sms: alles ok, schön hier. Mehr nicht. Dann sieht man jeden Tag zumindestens auf der webseite von Matthes Bilder, was die Kinder dort gemacht haben. Ich habe mehr über die Fotos erfahren was passiert als von meinem maulfaulen Sohn. Und dann kommt der Tag an dem ich meinen Sohn vom Flughafen abhole. Und das erste was er sagt ist: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich will da nächstes Jahr wieder hin. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Was will man mehr - also alles richtig gemacht und nächstes Jahr geht es wieder los!!\\\\\\\\r\\\\\\\\n\\\\\\\\r\\\\\\\\nIch kann es nur empfehlen\\\\\\\\r\\\\\\\\n\\\\\\\\r\\\\\\\\nD. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Sehr nette Gastfamilie, sehr großes Zimmer und man wurde direkt in die Familie integriert. Sogar das Essen war für Englische Verhältnisse ok. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es waren kleine Schulklassen, und mein Sohn hat in diesen zwei Wochen mehr gelernt als in den Monaten in der normalen Schule davor. Die Lehrer waren alles Nativspeaker. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.