Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Sehr gut organisierte Schüler-Sprachreise. Besonders positiv fiel der verbindliche e-mail-Kontakt und die Vorbereitungstreffen auf. Professionell und sehr erfahrungsgetragene Präsentation.\\r\\nAuch während des Aufenthaltes gab es keinerlei Anlass zu Beschwerden, alles war gut betreut und organisiert. Durch das beonders frühe Buchen, was uns natürlich schwer fiel, da wir den Anbieter bisher nicht kannten, war ein deutlicher Preisvorteil zu erzielen, den man im Nachhinein nur jedem empfehlen kann.\\r\\nToll auch der Harry-Potter-Studio-Ausflug nach London.\\r\\n\\r\\nInsgesamt sehr empfehlenswert. . ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Sehr gute Konditionen bei Frühbuchung mit dem Flugzeug ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Wir hatten zu jedem Zeitpunkt der Reise das Gefühl, dass unser Sohn gut betreut und unterrichtet wird. Auch die Unterkunft und die Betreuung durch die Gastmutter war zugewandt und überaus freundlich. Und am Essen gab es auch nichts zu meckern, was für England ja durchaus bemerkenswert ist! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Kommunikationsfähigkeit war nach Abschluss des Kurses deutlich verbessert, Die Unterrichtung in Minigruppen war hilfreich und effizient. Die anderen Gruppenteilnehmer waren gut ausgewählt und hatten in etwa das gleiche Lernniveau. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.