Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Letztes Jahr war schon mein Bruder und jetzt ich in Eastbourne mit Jürgen Matthes. Wir waren beide begeistert und würden gerne noch mal mitfahren. Ich würde mir nächstes Mal aber eine Familie mit kleinen Kindern wünschen, vielleicht hat man dann mehr Familienanschluss. So haben wir unsere Gastmutter kaum gesehen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Ich bin geflogen und musste am Flughafen in Hamburg alleine zurechtkommen, da die Betreuung durch das Jürgen Matthes Team erst am Londoner Flughafen begann. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Ich kam mit meinen beiden Freundinnen in ein Zimmer, wie wir es uns auch gewünscht hatten. Das Zimmer war nur etwas klein. Wir hatten Mühe unsere Koffer unterzubringen. Das Badezimmer war auch klein. Die Unterkunft lag etwas abgelegen von allen Veranstaltungsorten, aber ganz in der Nähe war eine Bushaltestelle, so dass wir schnell überall hin kamen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Eigentlich hat der Sprachkurs Spaß gemacht. Zuerst hatte ich ja gedacht, ohje in den Ferien jeden Tag zur Schule das muss ja eigentlich nicht sein, doch mit den englischen Lehren hat es richtig Spaß gemacht. Es gab nur einen Lehrer der sehr ungeduldig war und oft laut wurde. Schade. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.