Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
R.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Reisen mit Jürgen Matthes sind von der ersten bis zur letzten Minute gut durchorganisiert. Man fühlt sich rundum gut beraten und betreut. Die Kontaktpersonen vor Ort waren freundlich und kompetent. Außerdem konnten sie gut mit Jugendlichen umgehen und fanden den \\\\\\\"richtigen Draht\\\\\\\". Die Gastfamilie war sehr nett und die Unterbringung gut. Die schulischen Aktivitäten haben den Schülern sehr viel Spaß bereitet und wurden als \\\\\\\"nicht schulisch\\\\\\\" empfunden. So war der Lernerfolg garantiert. Wir würden diese Art der Sprachreise uneingeschränkt weiterempfehlen! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Nette deutsch- und englischsprachige Abholung ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Wir waren zu dritt in der Gastfamilie untergebracht. Es war eine sehr nette Familie mit zwei eigenen Kindern im fast gleichen Alter. Es hat sehr viel Spaß gemacht, in dieser Familie zu wohnen. Die Gastmutter hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht fand in kleinen Gruppen mit jungen englischen Lehrern statt, die sehr auf die Bedürfnisse der Schüler eingegangen sind. Der Unterricht war exakt an die Ergebnisse des Einstufungstests angepasst. Der Unterricht fand in lockerer Umgebung statt, war sehr intensiv und komplett anders als herkömmlicher Unterricht an deutschen Schulen. Dadurch war er sehr effektiv. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.