Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Leider viel zu teuer und mit einem fehlenden Ergebnis, nämlich die Verbesserung der Englischkentnisse. ‹

Veranstalter

Webseite
5
Qualität Katalog
5
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

"Gastfamilie"
5
Kommentar zur Unterkunft › Die Gasteltern waren wie der Veranastalter nur auf das Geld aus, mit uns Schülern wurde so gut wie nie gesprochen, das Essen glich einer versuchten Körperverletzung. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrkräfte wurden nur ausreichend eingeführt, konnten daher kein richtiges Konzept für Oberstufenschüler entwickeln. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
4
Kommentar zum Freizeitprogramm › Bis auf zwei Londontrips war das Programm leider nur ausreichend. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama