Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine Tochter hat die drei Wochen in England sehr genossen. Die gesamte Reise war gut organisiert. Meine Tochter hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut betreut zu werden; dennoch gab es ausreichend Freiraum, den die Kinder nach Belieben nutzen konnten. Unsere Tochter hat dort viele Freunde gefunden, zu denen sie auch nach einigen Monaten Kontakt hat. sie freut sich bereits sehr auf ihre nächste Reise mit Matthes-Reisen in den nächsten Sommerferien. Diesmal wird sie mit einer Freundin gemeinsam anreisen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie hat sich sehr gut um die Sprachschüler gekümmert. Meine Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt. Die Gasteltern und ihr Sohn waren sehr kontaktfreudig. Das Essen war ausreichend und lecker. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut organisiert. Unsere Tochter wurde von zwei verschiedenen Lehrern (Native speaker) unterrichtet. Beide hatten unterschiedliche Unterrichtsmethoden. Nach Angaben unserer Tochter bestand in der Qualität der Lehrer bzw. der Effektivität des Unterrichts ein deutlicher Unterschied. Der Unterricht war jedoch bei beiden Lehrern gleichermaßen abwechslungsreich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › sehr kurzweilig, immer gut organisiert; ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.