Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Als meine Tochter nach zwei Wochen wieder nach Hause kam, konnte sie gar nicht mehr aufhören von den tollen Ausflügen nach London und Brighton zu erzählen. Die Sprachreise mit Jürgen Matthes ist auf jeden Fall empfehlenswert. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › die Unterkunft ist - very britisch - nicht schlecht einfach nur anders und für unsere Vorstellungen manchmal wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Mit ihrer Unterbringung war meine Tochter sehr zufrieden und auch ihre Gastmutter mochte sie gerne. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Auf Drängen unserer Tochter, die eigentlich ein Schuljahr ins Ausland wollte, schlug ich ihr vor erstmal eine Sprachreise zu machen. Dabei sollte sie sich an einem fremden Ort zurechtfinden und lernen mit der englischen Sprache umzugehen. Durch einen Arbeitskollegen wurde mir Jürgen Matthes empfohlen. Zunächst konnte man sich über deren Website erkundigen. Nach der Buchung wurden wir zu einer Infoveranstaltung eingeladen, die mich restlos überzeugte, dass meine Tochter dort gut aufgehoben war und zusätzlich viel Spaß haben würde. Außerdem erzählten Eltern, deren Kinder schon mit Jürgen Matthes weggefahren waren, über ihre persönlichen Erfahrungen. Die ganze Veranstaltung war gut organisiert und lieferte auch schon im Voraus viele nützliche Informationen über die Gastfamilien, Taschengeld und den Unterricht vor Ort. Es wurden weitere Informationszettel verteilt und man konnte ehemaligen Schülern, Eltern und Betreuern Fragen stellen. Da meine Tochter möglichst viel Englisch lernen wollte, entschied sie sich kurzfristig für den Intensivkurs mit nur fünf Teilnehmern. Auch bei der Unterbringung wollte sie gerne ohne weitere deutsche Schüler untergebracht werden. Als es dann endlich losgehen sollte war unsere Tochter sehr aufgeregt. Wir hatten beschlossen, dass sie von Düsseldorf aus fliegen sollte, da sie so einen halben Tag sparen konnte. Von Jürgen Matthes hatten wir einen Zettel erhalten, auf dem wir unterschreiben mussten, damit unsere Tochter durch die Kontrolle konnte. Der Flug war problemlos. Direkt am Flughafen in London wurde die Gruppe von Jürgen Matthes auch gleich von Betreuern zum Bus bergleitet. Die zusätzlich gebuchten Ausflüge, wie das London Eye und Madame Tussauds , haben sich nach Aussage meiner Tochter total geloht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.