Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
H.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› uneingeschränkt empfehlenswert! Das war die erste Sprachreise unseres Sohnes (12 Jahre) und er und wir als Eltern haben uns sehr wohl gefühlt. Er wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Leider waren die beiden Partner, die in einer Familie wohnen sollten, nicht auf derselben Maschine gebucht, sodass sie sich noch nicht auf der Reise kennenlernen konnten. Das wäre schön gewesen.l ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Unser Sohn hat sich in der ersten Familie nicht wohl gefühlt und wurde innerhalb von 24 Stunden in einer anderen Familie untergebracht, mit seinem Partner. Danach fühlte er sich \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"sauwohl\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\". J.M. hat sofort reagiert, top! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest:
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall einen Minikurs buchen mit wenigen Teilnehmern und persönlichem Kontakt zum Lehrer. Der Sprachkurs war hier auch gut, aber für unseren Geschmack könnte er etwas tiefer gehen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.