Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Unsere Tochter war jetzt zum dritten Mal in Eastbourne. Leider hatte sie jeweils andere Gasteltern, sie wäre gern jeweils bei allen Gasteltern wiedergekommen (vielleicht klappt\\\\\\\'s ja beim nächsten Mal). Der Aufenthalt hat ihr jedes Mal viel Spass gemacht, mittlerweile wird es Tradition bei ihr, in den Osterferien nach Eastbourne zu fahren. Solange bei ihr der Spass dabei ist und wir bei ihr den Lernfortschritt feststellen lassen wir sie gerne weiterhin gerne dorthin fahren. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Bislang waren die Gastfamilien (3 insgesamt) sehr freundlich, das Essen war gut. Wir als Eltern haben keine Klagen mitbekommen. Sehr schön. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Unsere Tochter hat nach dem jeweiligen Aufenthalt mehr Sprachsicherheit gezeigt. die Leistungen in der Schule waren jeweils (im mündlichen) besse. Die Minigruppe hat sehr gut \"funktioniert\". ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.