Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
.
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Empfehlen würde ich die Reise allen, die sich ncoh nciht trauen, sich auf internationalerer Ebene zu bewegen. Die ganze Reise war schon sehr \"deutsch\" durchstrukturiert. Mir persönlich hat gefehlt, dass sich die Schüler mit anderen Schülern anderer Nationalitäten auf Englisch auszutauschen lernen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Teilweise waren 5 deutschsprachige Mädchen gemeinsam dort untergebracht. Die \"Notwendigkeit\" mit der Gastfamilie zu sprechen hat daurch natürlich enorm abgenommen... ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Viel gelernt hat meine Tochter nicht an der Schule, wobei es uns prinzipiell auch eher um die Erfahrung und Reise an sich ging. Die Schule an sich wäre für mich kein Argument für eine Wiederholung der Reise. Die Lehrkräfte waren aber wohl sehr nett und entgegenkommend. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › das Freizeitprogramm war für meine Vorstellungen zu intensiv, empfnden hat es meine Tochter allerdings nciht so. Sie hatten wohl noch genügend Zeit, sich \"alleine\" durchzuschlagen. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.