Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LAL Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
H.
Bewertung aller Sprachreisen von LAL Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› für mich war die sprachreise ein echter erfolg. ich würde den anbieter ohne zu zögern weiterempfehlen. ich wurde sehr freundlich und gut beraten, die anreise hat geklappt wie am schnürchen, das hotel war top und das wichtigste, der sprachkurs, bot mehr als ich ehrlich gesagt erwartet hatte. dennoch kam die freizeit nicht zu kurz. auch das möchte ich anmerken: das kayak fahren im meer war einfach klasse. das sollte man schon mal mitgemacht haben. ansonsten habe ich es mir gut gehen lassen und einfach entspannt. bei einem intensivkurs brauch man das... ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
1
Kommentar zur Unterkunft › Das von mir gebuchte hotel befand sich sehr nah an der sprachschule und war bestens ausgestattet. ich hatte ein klimatisiertes zimmer, worüber ich froh war denn auf malta ist es im sommer alles andere als kühl. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der von mir gebuchte sprachkurs war ein intensivkurs. ich muss sagen, die schule war hervorragend gelegen und ausgestattet (auch klimatisiert) und der unterricht war gut strukturiert. wir waren nur 5 leute im kurs und es ging richtig zur sache. mein englisch ist generell nicht schlecht, würde ich behaupten und ich konnte vieles reaktivieren und dazulernen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama