Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LAL Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Sliema)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von LAL Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mein Fazit: Die Sprachreise nach Malta mit LAL hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war eine gelungene Kombination aus Unterricht und Urlaub. Ich habe das Gefühl dass mein Englisch durch den Standardkurs wieder aufgefrischt ist, da sowohl grammatik als auch Aussprache wiederholt wurde. Das angebotene Freizeitprogramm war ebenfalls abwechslungsreich, ich habe jedoch nicht alles mitgemacht, da ich mir die Insel auch auf eigene Faust ansehen wollte. Die Begrüßungsparty im SurfSide Club am Strand war auf jedenfall super! Sliema an sich ist ein sehr schöner Ort und liegt sowohl an einem Hafen als auch an einem (Fels)Strand. Die sprachschule liegt auch ganz in der Nähe von einer zentralen Busstation, wovon Busse in sämtliche Nachbarorte fahren. Darunter auch St. Julians, wo das Partyviertel Paceville ist. Das ist auf jedenfall zu empfehlen! Alles in allem ein super Aufenthalt, kann es nur jedem weiterempfehlen! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Der Flug verlief problemlos, in der Ankunftshalle wurde wir von einer Ansprechperson vom IELS (das Sprachinstitut von LAL auf Sliema) begrüßt und haben alle weiteren Informationen zum Ablauf der ersten Tage erhalten. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Da ich die Unterkunft auch über LAL gebucht habe, wurden wir mit einem eigenen Kleinbus vom Flughafen abgeholt und direkt zu unserer Unterkunft gebracht. ‹

Unterkunft

Ferienwohnung
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war vor allem wegen ihrer Lage sehr gut. Das Appartment (Rocca Nettuno Suite) lag direkt neben der Sprachschule, somit haben wir keine 5 Minuten zur Sprachschule gebraucht.Außerdem sah das Appartment so aus als ob es gerade frisch renoviert worden wäre, alles war also in Top Zustand. Es war zwar nicht ganz billig, aber ich finde dafür hat es sich ausgezahlt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat mir sehr gut gefallen! Zu Beginn wurde ein Einstufungstest durchgeführt, bei dem das Kurslevel ermittelt wurde, auf dem man sich momentan befindet. Dazu hat man auch ein Kursbuch bekommen. Mein Sprachlehrer Keith kam aus GB und hat den Unterricht total locker und trotzdem lehrreich gestaltet. wir haben viel gesprochen und waren nur zu 2. im Kurs, dadurch war es fast wie ein Privatkurs. Keith konnte somit gut auf unsere Wünsche eingehen. Mit meinem Mitstudenten (ein Spanier) habe ich mich auch gut verstanden, dadurch war der Unterricht sehr lustig ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama