Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich kann diese Sprachreise wirklich empfehlen. Vancouver ist eine tolle Stadt um einen englisch Kurs zu machen und die Kanadier sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Viel Spaß :-) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr nett und freundlich, hat auch einen kleinen Ausflug mit mir unternommen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Ich hatte eine tolle Zeit und freue mich so nette Gasteltern und \\\\\\\"Gastgeschwister\\\\\\\" gehabt zuhaben. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut, wobei 2 Wochen etwas zu kurz sind. Der Lehrer ist auf die einzelnen Schwächen der Schüler eingegangen und es hat großen Spaß gemacht mit Schülern aus aller Welt zu lernen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama