Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Madrid)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› alles in allem war ich sehr zufrieden. es hätten nach meinem geschmack mehr angbote für aktivitäten vorhanden sein müssen, manche aktivitäten sind aufgrund zu geringer teilnehmeranzahl ausgefallen und so gab es maximal 2 aktivitäten pro woche. es gab einen madrilenischen feiertag der mir im vorfeld nicht bekannt gegeben wurde. eine einweisung bei der ankunft ins studio wäre wünschenwert gewesen. testurteil: auf einer skala von 1-10 gibts von mir eine 8,5 :) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › schlüssel wurde in einem restaurant in der nähe abgeholt, zusammen mit einem lageplan des appartements nach kurzer suche gefunden, schöner wäre es gewesen wenn jemand mitgekommen wäre bis ich alles gefunden habe 4. stock, eingangstür... verging ca. eine halbe stunde ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › kein transfer gebucht 50 euro fürs abholen ist einfach zu viel, zum vergleich: das metroticket hat mich ca. 2 euro gekosten ‹

Unterkunft

Studio
2
Kommentar zur Unterkunft › die lage war sehr zentral und daher hervorragend, ansonsten war es einigermaßen sauber, hätte mir aber in dieser preisklasse etwas mehr erwartet hat doch ein wenig an jugendherberge erinnert aber insgesamt für spanische verhältnisse gut ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › intensivkurs mit täglich einer stunde einzelunterricht, der einzelunterricht war sogar sehr gut, nette dozenten schule war in der nähe der unterkunft alles sauber und gepflegt ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama