Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Honolulu)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war für mich ein voller Erfolg. Ich hatte eine schöne Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde und habe viel neue nette Leute kennen gelernt. Alles in allem kann ich die Sprachreise gerne weiterempfehlen! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › kein Transfer gebucht ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastmutter war sehr nett und ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden. Am ersten Tag hat sie mich zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Auch abends saßen wir des Öfteren zusammen. Meine Zimmer war klein, trotzdem war alles sehr schön eingerichtet und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer sind sehr nett. Ich habe in meiner Zeit auf Hawaii einiges neues dazu gelernt. Man lernt viele neue Leute aus aller Welt kennen. Neben der Schule gibt es ein großes Einkaufszentrum, in dem man gut Mittagessen kann. Zum Strand sind es nur knappe 10 min. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.