Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kaplan International

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kaplan International im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt hat mir die Sprachreise viel Spaß gemacht! Ich haben mein englisch um einiges verbessert, habe Menschen aus aller Welt kennen lernen dürfen und hatte fünf tolle Monate in Oxford! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Bei meiner Anreise am Londoner Flughafen wurde ich gleich von einer Mitarbeiterin von KAPLAN in Empfang genommen und bis zu meinem, von mir vorab über KAPLAN gebuchten, Taxi gebracht. Worauf ich leider nicht von meiner Agentur aufmerksam gemacht wurde, dass es vom Flughafen Heathrow und Gatwick einen Bus gibt, der direkt nach Oxford fährt. Darüber war ich enttäuscht, weil das Taxi mit 150,00 € doch nicht gerade günstig ist und der Bus hätte gerade mal 25 Pfund gekostet. Das war reine Geldmacherei! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › siehe in 14 a ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe eine tolle Gastfamilie erwischt und konnte mich die fünf Monate sehr wohl fühlen! Sie waren freundlich und hilfsbereit und nach dem Unterricht konnte ich abends beim Dinner mein englisch verbessern, in dem wir über den Tag gesprochen haben. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war ganz gut nur teilweise waren die Klassen mit 15 bis 17 Schülern viel, viel zu groß. Diesen Zustand hatten wir zwar meist nur eine Woche, aber in meinen fünf Monaten Sprachkurs hatte ich drei mal die Klassengröße > 15. Der Unterricht selbst war ganz gut. Leider kommt nur der Punkt writing viel, viel zu kurz und das ist sehr schade!!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.