Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kaplan International

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
England (London-Covent Garden)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Kaplan International im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt würde ich die Sprachreise mit Kaplan definitiv weiterempfehlen. Ich würde wahrscheinlich auch wieder zurück in die Unterkunft King's Cross Urbanest gehen, da die Lage einfach unschlagbar gut ist, wenn man weiß worauf man sich einstellen muss kann man seinen Koffer ja anders packen ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
4
Kommentar zur Unterkunft › Der Service entspricht leider nicht den Erwartungen. Zunächst bin ich um ca. 17 Uhr im Urbanest angekommen und wurde immer wieder vertröstet mein Zimmer sei noch nicht fertig. Nach 2 Stunden warten konnte ich dann in mein Zimmer jedoch war dann das Bett noch nicht frisch bezogen. Die Dame von der Rezeption die mir mein Zimmer gezeigt hatte sagte mir dann, dass im Laufe des Abends noch jemand kommt um mir das Bettzeug zu bringen. Als bis 10 Uhr niemand kam habe ich an der Rezeption nachgefragt und bekam keider nur die Hälfte der benötigten Bezüge. Am nächsten morgen fiel mir in der Küche auf, dass es nicht genügend Besteck für alle 4 Bewohner gibt. Wenigstens die Grundutensilien wie Besteck oder Teller sollten genügend bereitgestellt werden. Außerdem war es nicht sehr hygienisch den Müll von 4 Personen nur 1x pro Woche zu leeren ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Mit dem Sprachkurs bin ich vollkommen zufrieden. Die Lehrer sind alle jung, wodurch eine lockere Lernatmosphäre entsteht. Die Inhalte des Kurses, vorallem bei einem Vorbereitungskurs für ein Examen, sind sehr nützlich jedoch wird das arbeiten mit den immer gleichen Aufgabentypen schnell langweilig. Nach vielen Wochen hat sich allerdings nie eine Aufgabe wiederholt. Da die Schüler ausgenommen einiger Außnahmen alle im selber Alter sind ist es leicht Freundschaften zu schließen und sich zu integrieren. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.