Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Santa Monica)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 8 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise allgemein war das beste was ich je in meinem Leben gemacht habe. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich habe so viele wundervolle Menschen dort kennengelernt. Man kann sagen dass man dort Freundschaften fürs leben schließt. Santa Monica ist eine wunderschöne Stadt. Es gibt viel zu sehen und zu erleben in Kalifornien und ich würde jedem eine Sprachreise nach Los Angeles mehr als empfählen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › alles reibungslos verlaufen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Unterkunft hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nur 10 Minuten vom Strand entfernt gewohnt. Hatte dort mein eigenes Zimmer mit WLAN und mein eigenes Bad. Meine Gastmutter war eine tolle Köchin. Und die ganze Familie hat mich sehr herzlich aufgenommen und mir bei allem geholfen. Es war eine tolle zeit ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Sprachschule hatte eine sehr gute Lage. Genau am Zentrum und nur 5 Gehminuten zum Strand. Die Lehrer und der Direktor der Schule waren super nett und hilfsbereit. Jeder Schüler wird individuell je nach Sprachniveau gefördert und jede Woche gibt es Freizeitangebote. Viele davon auch Kostenlos. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.