Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Nizza)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
E.
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe sowohl meine Sprachkenntnisse verbessert, als auch viele neue Freunde kennengelernt. Ich hatte einen wundervollen Urlaub, da wir sehr viel Freizeit hatten. Die 3 Wochen vergingen wie im Flug und waren, trotz des Unterrichts, totale Entspannung. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft wurde einmal wöchentlich gereinigt. Es gab ein Zimmer mit 2 Betten und ein kleines Bad. Manche Zimmer hatten einen Balkon und ein größeres Bad, man musste halt Glück haben. Es gab nur einen Spiegel. Ein Schrankgestell stand im Zimmer zur Verfügung und einen Wandschrank gab es auch, der war aber nicht zugänglich, da der Tisch mit 2 Stühlen davor stand. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer haben sich auf unsere Wünsche eingestellt, also sind das durchgegangen, was wir gerne lernen oder wiederholen wollten. Wir haben sowohl Ãœbungen gemacht, als auch \"lockereren\" Unterricht, wie z.B. Diskusionen geführt oder TABU gespielt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.