Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | FHC Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Folkestone)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von FHC Sprachreisen im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall wieder mitfahren. Es war alles richtig gut organisiert, immer ein netter und kompetenter Ansprechpartner dabei und der Buspendeldienst zur Schule und allen Ausflügen einfach top. Die Ausflugsmöglichkeiten waren sehr vielfältig, es gab auch immer ein Alternativprogramm. Es ist eine tolle Kombination aus Lernen und Fun. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr herzlich und zuvorkommend und hat sich viel Zeit genommen. Es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer geräumig und sauber. Die Lage des Hauses war für uns optimal. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht fand in kleinen Gruppen statt, die nach Schulart, Vorkenntnissen und einem Einstufungstest zusammengestellt wurden. Die Themen waren lehrreich und interessant, die Lehrer alle sehr sympatisch und hilfsbereit. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama