Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
\Einzelkurs\
Land (Ort):
England (Winchester)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
D.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.3
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin total zufrieden und plane eine weitere Reise nächstes Jahr. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich bin nach London Heathrow geflogen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich wurde direkt am Flughafen abgeholt, die Fahrerin war sehr nett - ich konnte schon auf dem Weg zur Gastfamilie Englisch üben. ‹

Unterkunft

\"Gastfamilie\"
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr gut, äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich ganz schnell wie zu Hause gefühlt, wie ein Familienmitglied. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Übrigens ist die englische Küche lecker, nicht so schlecht wie man ihr immer nachsagt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte 5 Stunden Einzeltraining pro Tag, meine Trainerin kam zu mir. Wir hatten ein bequemes Arbeitszimmer in dem man gut lernen konnte. Ich hatte im Vorfeld bereits einige Wunschthemen wie Verhandlungen, Small Talk und Telefonieren genannt - das haben wir auch alles bearbeitet. Ich fühle mich jetzt wesentlich sicherer in Sprachsituationen bei denen ich vorher doch etwas nervös war. Bei schönem Wetter sind wir auch öfters mal spazieren gegangen, das hat das Training doch gut aufgelockert und war entspannend. Da konnte ich auch sehr gut schon mal Small Talk üben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama